Skip to main content

Christian Kurz

Christian Kurz

  • New Work Consultant und Agile Coach
  • Agiles Arbeiten mit Herz, Leidenschaft und Prinzipien
    Systemisch | Intrinsisch | Kundenorientiert
  • Seestraße 10, 71638 Ludwigsburg

New Work Consultant and Agile Coach

Als New Work Consultant und Agile Coach bin ich begeistert von agilen Arbeitsweisen, Kundenzentrierung und dem Menschen als Mittelpunkt. Ich glaube, jeder Mensch kann eine sinnvolle agile Arbeitskultur entwickeln und leben. Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, dich zu beraten und dich zu coachen. Ich mache meine Arbeit mit Leidenschaft. Deshalb unterstütze ich Menschen, Teams und Unternehmen, die passenden agilen Tools und Methoden für jede Situation zu finden. Ich möchte mein Wissen teilen und Menschen begleiten, eine Lernkultur zu entwickeln, die auf zirkulärem Denken und kontinuierlicher Verbesserung beruht.

Als Facilitator, Consultant und Coach lebe ich jeden Tag agile Werte wie Transparenz, Respekt und Offenheit. Ich vertraue auf die Kraft der Selbstorganisation, kreatives lösungsorientiertes Denken und nachhaltige Veränderungsprozesse.

Meine Arbeit macht mir Spaß und es erfüllt mich, Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten, sich weiterzuentwickeln und ihre Fähigkeiten zu erweitern.


New Work Consultant und Agile Coach

Ausgebildeter Schriftsetzer

Fach­weiter­bildung

Bild­bearbeitung & Color­management

Studium der Theologie

Projekt­leitung

Youth alive Deutsch­land

Fach­weiter­bildung

Medien­pro­duk­ti­on­er

Geschäfts­führer

ppsMEDIA Kurz & Heidenreich

Projektleiter

Netsdirekt GmbH

Projektleiter

Königreich Kommunikation

Weiterbildung

New Work Consultant and Agile Coach
MESH® ACADEMY

New Work Consultant and Agile Coach bei WHY-AGILE