Skip to main content

Dominic Schaudt

Dominic Schaudt

  • Transformationsbegleiter | Gründer & Geschäftsführer von WHY-AGILE
  • Was ist wichtiger? Der Weg oder das Ziel? – Die Weggefährten!
  • Seestraße 10, 71638 Ludwigsburg

Transformations­begleiter

Als Gründer und Geschäftsführer von WHY-AGILE bin ich der Meinung, dass agiles Arbeiten für jeden zugänglich sein sollte. Ich bin davon überzeugt, dass eine flexible und effiziente Arbeitsweise notwendig ist, um in der heutigen schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein.

Meine Leidenschaft für agiles Arbeiten treibt mich an, diese Überzeugung täglich zu leben und zu teilen. Ich glaube daran, dass sich durch eine agile Arbeitsweise nicht nur die Arbeit selbst verbessert, sondern auch das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Mitarbeitenden.

Als Vorbild und Mentor für unser Team stehe ich für Authentizität und Bodenständigkeit. Ich lebe und liebe das, was ich tue, und diese Leidenschaft spiegelt sich in meiner Arbeit wider. Ich bin stolz darauf, Teil eines Teams zu sein, das sich gemeinsam weiterentwickelt und Spaß an der Arbeit hat.

Ich lade dich herzlich ein, WHY-AGILE und unser Team kennenzulernen und dich von unserer Begeisterung und Leidenschaft für agiles Arbeiten und persönliche Entwicklung inspirieren zu lassen. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam etwas Großartiges erreichen können.


AJ&SMART Massterclass certified

Ausgebildeter Holzmechaniker

Inhaber

Schreinerei Holzwerk

Selbstständiger Werbeberater

Holzindustrie und Sportmarketing

Freier Projektleiter Schwerpunkt China

Holzmedia GmbH

Freier Projektleiter und technischer Vertrieb

Walter Knoll AG

Gründer und Inhaber

Communication Rooms

Weiterbildung

Business English

Mitgründer

Camp-Rakete

Weiterbildung

Transformationsbegleiter

Gründer und Geschäfts­führer